Im Rahmen einer sommerlichen After-Work-Party lud der Straubinger Lions-Club seine Mitglieder ein. Leider konnte unser Sitfter, Marco Sturm, den Termin wegen mehrerer Flugverschiebungen nicht persönlich wahrnehmen. In Vertretung nahm unser Vorstandsmitglied, Josef Hiendl, an der sehr gelungenen Veranstaltung teil. Unterstützung erhielt Josef Hiendl von der 1. Vorsitzenden des VKKK Ostbayern e. V., Frau Irmgard Scherübl. In einem kurzen Vortrag wurde über die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit unserer Stiftung mit dem VKKK Ostbayern e. V. berichtet. 

Wenige Tage nach der Veranstaltung überreichte der Vorstand des Lions-Clubs unserem Stifter, Marco Sturm, einen Scheck in Höhe von 6.750,– Euro. Herzlichen Dank an Präsident Dr. Oliver Schneider, Past-Präsident Gerald Murrer sowie allen Mitgliedern des Straubinger Lions-Clubs für diese großzügige Unterstützung!